Hat Potential für eine spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefreundin2014 Avatar

Von

Die Leseprobe fängt 2003 in Bagdad an und springt dann recht schnell in die 16 Jahre weiter in Gegenwart nach Frankfurt a. M.
Carla eine erfolgreiche und unabhängige Anwältin bekommt die Nachricht, dass ihr Exmann in der Türkei bei einem Autounfall verstorben ist und kurz darauf ist auch ihr Haus verwüstet und ihr heutiger One-Night-Stand ermordet wurden.

Noch kann ich keine wirklichen Zusammenhänge zwischen diesen 3 Ereignissen erkennen, aber sicherlich hängen diese zusammen. Auch zum Klappentext wollen sie noch nicht wirklich passen. Da das Buch aber mit weniger als 300 Seiten recht dünn ist, gehe ich davon aus, dass schnell die Spannung hochgehalten wird und wir einen spannenden Krimi vorgesetzt bekommen.