Erscheinungstermin verschoben!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ulrich Hub hat mit "Das letzte Schaf" eine supersüße Weihnachtsgeschichte geschrieben. Ich habe die Hörprobe angehört und bin begeistert. Toll finde ich auch, dass der Autor die Geschichte sogar selbst liest!

Die Hörprobe ist mit den verschiedenen Schafstimmen so lebendig gestaltet; der Autor legt hier wirklich sein ganzes Herzblut hinein. Dabei scheinen die Charaktere mit so viel Liebe gestaltet, dass es Spaß macht, sie alle kennen lernen, z.B. das Schaf mit der Schnupfennase und das Schaf mit dem Seitenscheitel, das einzige von ihnen, das noch von den Hirten gekämmt wird!

Ich würde mich sehr freuen, " Das letzte Schaf" als Hörbuch vorab zu hören. So gut wie dieses Hörbuch kann das Buch eigentlich kaum sein. Der Autor hat hier wirklich alles gegeben. Das kann sich hören lassen! Auch das Cover ist sehr süß und einladend, und man sieht gleich, worum es geht!