Die Weihnachtsgeschichte aus Schafssicht ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Weihnachten naht, was liegt also näher, als dieser bekannten Geschichte ein neues Kleid zu verpassen? Vor allem, wenn es so ein Herzallerliebstes und Humorvolles ist ;-)
Ulrich Hub, der dieses Hörbuch nicht nur geschrieben hat sondern auch vorträgt, hat die bislang sträflich vernachlässigten Schafe als Hauptfiguren in der Weihnachtsgeschichte eingeführt. Dies macht er auf eine so wundervolle Weise, dass vermutlich nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene beim Hören nicht mehr aus dem Schmunzeln herauskommen. Mir ging es zumindest so bei dieser Hörprobe und ich möchte zu gerne wissen, wie die armen alleingelassenen Schafe wieder zu ihren Hirten finden. Und natürlich zum frischgeborenen Jesukind.
Eine wirklich vielversprechende Hörprobe eines Hörbuchs, das vermutlich ein Genuss für die ganze Familie ist.