Ungewöhnliche Geschichte mit toller Stimme!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass dieses Hörbuch bei Vorablesen.de angeboten wird, habe ich die Tage bis dahin gezählt.
Ich finde die Geschichte von einer Scharfherde, die sich auf den Weg zum neugeborenen Kind machen, herzallerliebst!
Auf dem Weg dortig reimen sie sich diverse Geschichten zusammen, über die man nur schmunzeln kann. Wirklich sehr lustig!


Herr Hub hat mit seiner angenehmen Stimme eine tolle und spannende Geschichte erzählt. Dass der Sprecher, der Autor selbst, die Schafe alle noch mit unterschiedlicher Stimmlagen und Stimmharmonien eine gewisse Würze verleiht, macht die Geschichte noch lebendiger und lustiger. Dickes Lob an den Autor!
Ich finde, dass die Stimme des Lesers viel kaputt machen kann, aber in diesem Fall wurde die Geschichte sehr angenehme und fesselnd vorgetragen.

Das Cover dazu ist putzig, sympathisch und wird in meinem Hörbücher-Regal bestimmt sehr schön aussehen.