Was ist passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich möchte gerne das Hörbuch für meine Freundin deren Sohn schenken, da der Inhalt sehr interessant klingt. Auch das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem Titel.

Die Stimme des Autors klingt super, er versteht es den Text sehr lebendig vorzulesen. Das heißt mit den richtigen Betonungen und ich war sehr enttäuscht, als die Hörprobe schon zu Ende war. Es war total schön, der Stimme zu lauschen und ich hatte die Bilder vor den Augen.

Es handelt sich hier um eine Schafherde, die eine Ähnlichkeit mit einer Dorfgemeinschaft hatte. Alle kennen sich, halten sich zusammen. Haben Angst vor der Dunkelheit und dann passiert eines Nacht was unglaubliches und alle rennen hin um nichts zu verpassen.... einfach lustig.