Leseeindrücke zu Das letzte Versprechen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:34

Familiengeschichte

Das Cover hat mich sofort angesprochen auch wenn ich nicht der größte Fan von Historischen...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 23:27

Berührend

Ich hatte beim Lesen teilweise sogar jetzt schon Tränen in den Augen weil man einfach total...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:04

Bewegend

Das Buchcover ist passend zur Story gut gewählt. & mir gefällt es sehr gut. Der Schreibstil ist...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 23:01

Berührend

Das klingt nach einer sehr berührende und dramatischen Geschichte. Ein solches Schicksal lässt...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:59

Bedrückend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt gut zur geschilderten Geschichte. Die Leseprobe hat...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:54

Annis Leben

Was wäre aus der kleinen anni geworden ohne ihre Großmutter? sie war ihre Rettung, ihre...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:40

ein Schicksal

Das Schicksal der kleinen Anni wird hier eindrucksvoll geschildert. Es macht sehr betroffen, was...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:20

Verschleppte Kinder

Die Geschichte geht um verschleppte Kinder im 2. Weltkrieg. Über die Schrecken des 2. Weltkriegs...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:04

Was für eine Geschichte!

Von der Autorin habe ich ja schon einiges gelesen. Sie schreibt gute Bücher, die sehr...

tanteanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:48

Man muss es mögen

Ja, man muss Hera Lind mögen. Der Erzählstil ist einfach unverkennbar. Ob man will oder nicht...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:16

Sehr berührend

Das Cover an sich ist schon sehr berührend. Das Buch beruht auf wahre Begebenheiten. Das macht...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:14

Sehr bewegend

Ich lese sehr gern die Tatsachenromane von Hera Lind. Und auch die Geschichte um Anni klingt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 20:56

beeindruckender Roman

Eine beeindruckende Geschichte über das Schicksal eines kleinen Mädchens. Beginnend während...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 19:46

muss ich haben

Das Cover und der Klappentext haben mich schon beeindruckt. Aber die Leseprobe, mit ihrem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 18:53

Kriegstrauma

Bücher die nach wahren geschichten geschrieben wurden finde ich noch interessanter als die...

carlos05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 16:07

Ergreifend

Gern lese ich die Bücher der Autorin Hera Lind. Das schön gestaltete Cover ist passend und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 15:45

Kriegsschicksale

Ich lese sehr gerne Romane, die während dieser Zeit spielen. Da sind Spannung, Dramatik und...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 12:48

Traurige Welt

Der Buchcover verspricht wieder einen spannenden Roman von Hera Lind und passt hervorragend zu...

lesegerne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 08:14

Hart aber wichtig

Man kann es sich kaum vorstellen, wie die Zeiten damals waren. Leider passiert ähnliches gerade...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 00:06

Emotional

Das Buchcoberfinde ich sehr passend zum Buchtitel. Ich liebe Bücher die auf wahren Begebenheiten...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 22:43

Trifft ins Herz

Die Geschichte des kleinen Mädchens und ihrer Familie trifft schon bei den ersten Zeilen ins...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?