authentisch und einprägsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosendorn Avatar

Von

Angelockt vom Namen der Autorin und dem Cover habe ich mich gefreut schon mal in das Buch hineinlesen zu dürfen. Hera Lind hat mich schon immer fesseln können, ich kenne viele ihrer Romane, angefangen vor Jahren und ich finde es auch immer wieder schön, dass sie von wahren Begebenheiten berichtet. Natürlich mit der nötigen Portion Fiktion, aber dennoch, es bleibt immer wieder spannend und ungewöhnlich. Meist noch mit einer Prise Humor, typisch für die Autorin und trifft auch immer meinen persönlichen Geschmack.

Hier fangen die ersten Seiten schon so an, dass ich mich selber in Erinnerungen wäge, denn so ähnlich bin ich auch bei meiner Großmutter aufgewachsen. Zwar nicht in so früher Zeit, aber Parallelen lassen sich schon erkennen. Ich mag Hera Lind sehr gerne und würde ihr neues Werk gerne kennen- und lieben lernen.