gefühlvoll und bewegend

nordstern39 Avatar

Die Leseprobe hat mir bestens gefallen. Es klingt sehr emotional und spannend. Hera Lind weiß einfach zu gut, wie sie ihren Leserinnen und Lesern tolle und emotionale Lesestunden bereiten kann. Das Buchcover ist mir direkt ins Auge gesprungen und passt total zur Geschichte. Es strahlt für mich viele Emotionen aus. Die Autorin konnte mich durch ihren flüssigen, bildhaften und mitreißenden Schreibstil total überzeugen. Besonders einzigartig finde ich, dass dieser Roman nach einer wahren Begebenheit geschrieben wurde. Die Seiten flogen nur so dahin und ich möchte unbedingt dieses Buch lesen. Am liebsten lese ich historische Bücher und tauche in die Vergangenheit ab, weil das die Spannung im Buch aufbaut. Denn genau das macht für mich ein tolles Buch aus. Anni war mir sofort sympathisch und ich habe sie tief in mein Herz geschlossen Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht und Anni auf ihrem Weg begleiten, an ihrem Leben teil haben und bin gespannt, ob sie mit Hans eine Zukunft haben wird. Ich erwarte eine fesselnde bewegende und spannende Geschichte.