Auf den ersten Seiten schon Gänsehaut Garantiea

spannungsjaegerin Avatar

Das Buchcover ist schlicht, scheint aber sehr gut zum Inhalt zu passen und ist mit den zwei sehr unterschiedlichen Farben aufjedenfall ein Blickfang.

Von dem Autor habe ich schon das ein oder andere Buch gelesen und deswegen ist der Schreibstil wie gewohnt sehr angenehm, wodurch auch der Einstieg keine Probleme macht. Wie auch der Schreibstil, ist auch der Einstiag in den Thriller des Autors wieder gleich von der ersten Seite an mit viel Spannung ausgestattet. Ich hatte vorher keine Idee was mich auf den ersten Seiten erwartet, aber mehr Überraschung geht schon nicht mehr. Es finden sich schnelle Perpektivwechsel, die gleich zu Beginn ein hohes Tempo aufbauen und dazu eine große Spannung mitbringen. Alle drei Protagonistinnen, die ich bis jetzt einwenig kennenlernen dufte, sind durchweg spannend, aber auch abwechslungsreich.

Vorallem der letzte Abschnitt hat es echt in sich und ich hätte am liebsten noch weiter gelesen, weil es einfach schon so eine Sogwirkung hat und Gänsehaut verleiht.

Von dem Thriller ist nicht anderes zu erwarten, als ein spannender Thriller, der auch weiterhin Gänsehaut liefert, auf jeder Seite fesselnd ist und unsere Realität und die Podcast ein Stück weit in den Grundfesten erschüttern lässt!