Leseeindrücke zu Das Letzte, was du hörst

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 23:52

Spannend

Ein Thriller so wie ich ihn gerne lese. Die Leseprobe, der Klappentext und das Cover haben mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 23:26

Atemberaubend

Das Cover gefällt mir schon wieder sehr gut und würde mich im Buchladen sofort zugreifen...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 23:17

Welch ein Auftakt!

"Und selbst wenn, eine [Leiche] geht noch." 🙂 Bei diesem Satz musste ich schon richtig...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:52

Unglaublich

Absolut unglaublich, wie viel Lust bereits der Klappentext macht. Unheimlich und richtig spannend...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:46

Gewohnt spannend

Wie alle Thriller von Winkelmann wirkt auch dieser auf den ersten Blick richtig spannend. Sowohl...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:39

Klirrende Spannung

Ich liebe Thriller. Den Autor Andreas Winkekann habe ich erstmals durch den Thriller "Der...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:33

lausche der Stimme

Podcasts sind bisher an mir vorbeigegangen. Aber nach der Buchbeschreibung bin ich neugierig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 22:05

höre mir zu und ....

Eine einschmeichelnde Stimme die betörend wirkt, die fesselt, die einen nichts Böses ahnen...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:56

Gänsehaut

Oh ja, das kann er gut. Andreas Winkelmann schafft es immer wieder, dass mir ein Schauer über den...

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:42

Irre spannend!

Ich habe jetzt nur die Leseprobe gelesen und bin schon so gefesselt, dass ich gerne weiterlesen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:37

Hochspannung!

Ich kann mir Sarah gut vorstellen. Eingelullt von Marcs Stimme... Aber das wahre Grauen lauert...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 21:25

Spannend

Winkelmann hat sich in dem Genre schon einen Namen gemacht, jedoch habe ich bisher noch nichts ...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:19

Sehr spannend

Ein typisches schlichtes Thrillercover, wie man es auch von dem Vorgängerroman von Winkelmann...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:17

Spanned

Das Cover gefällt mir sehr und ist aufjedenfall ein Hingucker. Der Klapptext hat mich sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 21:01

gruseliger Thriller

Es gibt Stimmen, die können Dir das Telefonbuch vorlesen...so schön sind sie. Ich kann Sarah...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:55

Podcast

Ich höre ab und zu Podcasts, manche sind wirklich toll. Und es gibt Stimmen, die können einen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:43

Super spannend...

Ich bin bekennender Leser von Andreas Winkelmann und ich mag es immer, wie er sehr aktuelle...

jolie_24635
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:20

Purer Nervenkitzel

Das Cover mit der roten Tonspur auf schwarzen Untergrund wirkt bereits sehr gefährlich und...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 20:14

Gruselig

Der Klappentext beginnt schon total gruselig, doch Herr Winkelmann versteht es, den Leser von der...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 19:29

Pure Spannung

Das Buchcover gefällt mir schon einmal wirklich sehr gut, auch wenn es etwas schlicht ist....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?