Der verhängnisvolle Podcast - spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Während Roya fährt, will sich Martina anscheinend ihr Leben nehmen, weil sie beide auf jemanden hereingefallen sind. Plötzlich verliert sie, da unkonzentriert, die Kontrolle über den Wagen und Gerät von der Fahrbahn ab: eingeklemmt unter dem Auto will sie noch eine Sprachnachricht schicken, aber da verliert sie ihr Bewusstsein.
Sarahs Freund ist eifersüchtig auf einen Podcaster ihres Lieblingspodcasts. Sie ist wie besessen von seiner charismatischen Stimme. Beim Aussteigen aus dem Bus fühlt sie sich von einem Mann beobachtet. Als die Kommissarin Carola die Leiche von Martina entdeckt, trägt sie noch ihre EarPods und der Podcast läuft.
Ein super Auftakt, spannend und mitreißend, ich möchte sehr gerne erfahren, wie es weitergeht und die einzelnen Handlungsstränge miteinander zusammen hängen.