Die Stimme des Bösen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Ich kenne fast alle Bücher von Herrn Winkelmann, auch dieser Klappentext klingt wieder superspannend. Das Cover sticht gleich ins Auge.
Die Leseprobe erzählt gleich drei Geschichten. Die Journalistin Roya erhält im Auto eine Sprachnachricht von Martina, die sich umbringen will, dann hat sie einen Unfall. Sarah die in einem Pflegeheim arbeitet freut sich auf einen schönen Abend mit ihrem Lieblingspodcast. Die Kommissarin Carola Barreis ist auf dem Weg zu klären, was es mit dem vermeintlichen Selbstmord auf sich hat.
Gleich nach der Leseprobe möchte man unbedingt wissen, wie das Ganze zusammenhängt, wie geht es weiter, treibt die Stimme die Personen in den Selbstmord? Ich denke dies ist wieder eine spannende Story, die ich sicher nicht verpassen möchte.