Klingt sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saouri Avatar

Von

Das Cover verspricht wieder was spannendes, der Klappentext verspricht wieder was originelles und eine realitatsnahe Geschichte. Ich bin kein Podcast Hörer, aber höre trotzdem sehr gerne über keine Kopfhörer Musik oder Hörbücher, umso mehr konnte ich mich gut in die Geschichte rein versetzen.
Man liest schon am Anfang aus drei unterschiedlichen Geschichten, die was spannendes an Sich haben .
Jede war davin gut und man wollte wissen wie es weiter geht.
Die erste fand ich etwas naiv, man soll sich nicht ablenken beim FAhren...
Dann die andere die nach der Srbeit ihre Auszeit braucht, klar...
und dann die Komissarin Carola .. Mal schauen ich werde es mir kaufen, wie immer von Winkelmann.