Sehr spannend

gustan Avatar

Die Leseprobe war bereit sehr spannend und packend und fast schon ein bisschen gruselig. Der Schreibstil ist sehr bildhaft, wodurch die besondere Atmosphäre und Spannung erzeugt wird. Ich konnte mir die dunkle Straße, die Anhöhe mit den Bäumen, das Knacken der Äste und das Gefühl des Beobachtetwerdens sehr gut vorstellen. Ich frage mich, in welchem Zusammenhang die in der Leseprobe vorgestellten Personen zueinander stehen oder ob es lediglich alles Hörerinnen des Podcasts sind. Ich finde es hierbei besonders interessant, dass ein Podcast Inhalt eines Thrillers ist, wie diese Geschichte weitergeht und natürlich vor allem wie sie gelöst wird. Ich erwarte einen sehr spannenden, atmosphärischen Thriler mit besonderen Protagonisten. Hierbei finde ich sowohl die Frauen, die den Podcast hören besonders, aber auch die Polizistin, die scheinbar ihres Berufs ein wenig überdrüssig ist. Das Cover passt in seiner Farbgebung und den roten Schallwellen sehr gut zu einem Thriller und dem Inhalt des Romans. Da ich bereits die wenigen Seiten der Leseprobe sehr spannend fand, möchte ich diesen Roman gerne weiterlesen.