Spannender Einstieg, kurze knackige Perspektivwechsel. Gefällt mir gut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss_atticos Avatar

Von

Das düstere Cover mit den vorherrschenden Farben rot und schwarz gefällt mir sehr gut. Der Fokus liegt ganz klar auf der abgebildeten Stimmfrequenzlinie. Wie gewohnt bei Winkelmann fällt mir der Einstieg in die Geschichte leicht. Es ist sofort Spannung da und durch die Perspektiwechsel ist Abwechslung und Spannung hoffentlich garantiert. Ich mag es viel lieber, wenn aus Sicht mehrerer Figuren erzählt wird. Eine eindimensionale Erzählweise führt leider oft dazu, dass ich mich eher langweile und mir die Sicht der Anderen fehlt. Insgesamt kann ich sagen, dass mich die Leseprobe erstmal sehr positiv überrascht hat und ich mich auf den neuen Thriller sehr freue!