Wenn Crime zu true ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

True Crime Podcasts sind im Trend. Da Andreas Winkelmann zusammen mit Arno Strobel selbst einen Podcast gemacht hat, hat er sicherlich das nötige Hintergrundwissen, um seinen neusten Thriller in diesem Metier spielen zu lassen.
Ich höre ebenfalls zur Entspannung gerne True Crime und so kann ich gut nachvollziehen, was der Protagonistin Sarah daran gefällt.
Winkelmann ist für seinen temporeichen, spannenden Schreibstil bekannt und „Das letzte, was du hörst“ scheint keine Ausnahme zu sein. Drei Handlungsstränge eröffnen den Thriller und der Autor spart bereits auf den ersten Seiten weder mit Blut, noch mit Action. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch seine Leser sehr gut unterhält.