Absolut hörenswert

steffi.schwab.11 Avatar

Das Letzte, was zu hörst von Andreas Winkelmann gelesen von Charles Rettinghaus

Das Cover für mich ein typischer Winkelmann. Man liebt es oder eben nicht. Ich finde es zeigt sofort um was es geht.
Der Klapptext hat mich sofort aufmerksam werden lassen und auch eine kurze Hörprobe haben mich sofort überzeugt.
Der Podcast *Hörgefühlt* von Marc Maria Hagen zieht dich völlig in seinen Bann. Diese Stimme bringt dich in dein Inneres und lässt dich mit einem tiefen entspannt sein zurück. Sie befreit dich von der Macht des Alltags und hilft dir deine Probleme zu vergessen.
So geht es vielen Frauen, die den Podcast Hörgefühlt hören. Sie sind süchtig danach.
Bis eines Tages eine Frauenleiche gefunden wird mit Kopfhörern in den Ohren und dem Podcast von Marc Maria Hagen.
Roya, eine engagierte Journalistin ist sich sicher das mit diesem Podcast und Hagen etwas nicht stimmt. Sie verstrickt sich immer weiter in diesen Glauben. Wie kann es sein das Hörgefühlt das letzte ist was das Opfer zu hören bekommen hat? Wie hängt die alles zusammen?
Und sie ist etwas auf der Spur, das keiner zu ahnen scheint.
Ein wirklich spannender Winkelmann, von Anfang bis Ende. Unvorhergesehene Wendungen geben dem Ganzen eine Note die mich in seinen Bann gezogen hat. Ich konnte nicht aufhören das Hörbuch zu hören.
Die Stimme von Charles Rettinghaus hat mich begeistert. Emotional, wütend, lieblich und sehnsüchtig vereint einen Hörgenuss vom Feinsten.
Ich war begeistern, von dem Buch sowie von der Stimme von Rettinghaus.
Absolut empfehlenswert und hörenswert