Rezensionen zu Das Letzte, was du hörst

ramona_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 15:31

Guter Thriller

Roya ist Journalistin und versucht die Geheimnisse um den Podcaster von Hörgefühlt, Marc Maria...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2022 – 07:17

Anders als erwartet

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man sich eine solche Geschichte ausdenken kann. Zum...

hornita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 11:40

Wirklich top

Für mich war es das erste Buch dieses Autors und es hat mich angenehm überrascht. Der Schreibstil...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 16:58

Podcast in den Tod

Bereits die ersten zwei Kapitel haben mich sehr in den Bann gezogen, da von Anfang an die...

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 14:37

Bin etwas enttäuscht

Mein Mann und ich sind große Winkelmann Fans. Haben bisher alle Bücher von ihm gelesen. So...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 23:23

Spannender Thriller

"Das Letzte, was Du hörst" war mein erstes Buch von Andreas Winkelmann, was mir aber so gut...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 09:28

Nicht mein Thema

Andreas Winkelmann steht für mich seit Jahren für spannende Lesestunden. Leider kam ich bei :...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 11:23

Tödliche Lebenshilfe

Diese Rezension behandelt die Hör-Fassung Zum Inhalt: Die Journalistin Roja erreicht der...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 19:30

Moderner Thriller

Lehn dich zurück. Höre diese Stimme. Vergiss deinen Alltag, den Job, den Ärger, die Sorgen....

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2022 – 07:47

Hochspannend

Meinung: Das Cover finde ich einfach schön düster, es verrät nicht viel was uns erwarten wird....

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 19:33

Podcast in den Tod

Andreas Winkelmanns neuster Thriller "Das Letzte, was du hörst" hat ein sehr interessant...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?