Absolut spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akb Avatar

Von

Das Cover passt super gut zum Buch und verströmt eine richtig düstere Stimmung. „Das letzte was du hörst“ von Andreas Winkelmann hat mich sofort in Bann gezogen, ein fantastischer Schreibstil, der einen direkt packt und nicht mehr loslässt. Ich war richtig gebannt von der Handlung des Buches, ich bin außerdem ein großer Fan von den verschiedenen Sichtweisen der Charaktere. Die Charaktere waren in soweit gut entwickelt, dass ich ganz klar sagen kann, ich kann sie nicht leiden und das mein ich voll und ganz als Kompliment. Die Charaktere treffen dumme Entscheidung machen mich wütend und lassen mich trotzdem mit ihnen mitfiebern, ich hatte mehrmals denn innigen Wunsch dieses Buch zu werfen, wie gesagt ich mein das wirklich positiv. Von mir gibt es 4 ⭐️ einfach weil ich mir, ca. ab der 60% Marke des Buches, klar war wer Täter war, auch wenn der Autor mich kurz vor dem Ende nochmal darüber nach denken ließ. Tolles Buch absolut empfehlenswert, hab es schon meiner Mutter geschenkt.