Anders als sonst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von Andreas Winkelmanns Büchern. Damals bin ich eher durch Zufall auf das erste Buch von ihm gestoßen, mittlerweile habe ich alle gelesen und erwarte sehnsüchtig das nächste. So auch bei "Das Letzte, was du hörst". Tatsächlich war ich von diesem Buch aber etwas enttäuscht und fand, dass sich das Buch von den anderen unterscheidet. Was es genau ist, kann ich gar nicht richtig greifen, aber die Geschichte kommt langsamer als sonst in Fahrt und man sollte als Leser etwas Geduld mitbringen. Die Geschichte an sich ist gut, der Schreibstil sowieso, lediglich die Spannung lässt etwas auf sich warten. Letztendlich ist das Ende dann aber doch überraschend und war so nicht vorhersehbar, sodass man wieder beim "guten alten Winkelmann-Stil" angekommen ist und der Leser auch zufrieden ist und voll auf seine Kosten kommt.