Atemlose Spannung und packend

hope23506 Avatar

INHALT:
Lehn dich zurück. Höre der Stimme zu. Vergiss deinen Alltag, deine Sorgen, deinen Job und deinen Ärger. Vertraue dich dieser Stimme und diesen Worten an. Sie sind nur für dich. Aber Vorsicht: Wenn du dich einmal fallengelassen hast und gefangen bist in dieser Welt, kommst du nicht mehr heraus. Diese Stimme ist das Letzte, was du hörst. Sarah ist süchtig nach den Worten des Podcadstes "Hörgefühl". Sie ist süchtig nach der Stimme von dem Podcaster Marc Maria Hagen. Seine Worte umarmen sie, sie sind Trost für ihre Seele. Doch Sarah ahnt nicht, was hinter den Kulissen vor sich geht. Sie ahnt nicht, dass hinter diesen Worten der Tod lauert.
MEINE MEINUNG:
Wie erhofft und etwartet ist der neuste Thriller von Andreas Winkelmann wieder unheimlich spannend, temporeich und fesselnd. Ich habe sehr auf das Buch hingefiebert und konnte es jetzt nicht mehr aus den Händen legen. Wir haben hier mehrere rote Fäden, die sich am Ende perfekt zu einrem ganzen Grossen verbinden. Der Thriller wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, die ich alle wahnsinnig spannend fand und wo mich jede einzelne fesseln konnte. Von Zeit zu Zeit schauen wir auch in die Vergangenheit und lesen die Sicht eines noch Unbekannten. Diese Szenen waren schon erschreckend für mich. Es gibt viele überraschende Wendungen und das Tempo erhöht sich permanent. Mir hat auch die Idee eines Podcastes sehr gut gefallen und es ist schon erschreckend, wie nur die Stimme die Menschen so erreichen und beeinflussen kann. Und wenn man denkt, jetzt kennt man den Ausgang der Storie, hat man auf jeden Fall falsch gedacht. Er ist überraschend und unvorhersehbar.
FAZIT:
Spannend, fesselnd, unvorhersehbar und überraschend und einfach super gut.