Auf jeden Fall eine Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steviedo Avatar

Von

Vielleicht fange ich einfach mit der Summary an: Es ist für mich ein Winkelmann Thriller, so wie ich es gewohnt bin. Von der Story etwas krass, spannend, ein überraschendes Ende und gut gezeichnete Charaktere. Ich mag es einfach.

Wer die alten Bücher von ihm oder eine Fitzek mag und liebt, mach mit diesem Buch so gar nichts falsch.

Ehrlich gesagt freue ich mich fast schon auf das nächste Buch, vielleicht ja sogar mit den gleichen Hauptcharakteren von der Behördenseite, der Kommissarin und der Pathologe, dafür sind sie einfach auch zu gut, schräg und speziell beschrieben. Könnte ich mir gut vorstellen.

Das Cover ist auffällig mit den Farben und passt gut zur Story, die natürlich mit einem Knallereffekt startet und sich über einige Stränge zu einer Gesamtstory zusammenfindet, die dann mit einem überraschenden und vielleicht etwas zu schnellen Abschluss endet, 50 Seiten mehr hätte das Buch auch noch gut vertragen ohne langatmig zu werden.