Ein Podcast, der in den Tod führt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Andreas Winkelmanns neuster Thriller "Das Letzte, was du hörst" war wieder ein Genuss. Er dreht sich um den Podcaster Marc Maria Hagen. Sein Podcast ist in der ganzen Stadt beliebt steht im Mittelpunkt vieler Leben. So ist es auch bei Sarah. Sie ahnt jedoch nicht, dass einen der Podcast auch in den Tod führen kann. Und auch Roya, die einen Enthüllungsbericht über Hagen plant, ahnt nicht, wie sehr sie in alles verstrickt ist...

Das Buch ist von der ersten Seite an sehr spannend und fesselt einen bis zum Schluss. Dies wird auch durch die verschiedenen Erzählperspektiven unterstützt. Durch die vielen Wendungen schafft Winkelmann es, dass man immer wieder neu überrascht wird. Die Protagonistinnen Roya und Carol sind sehr authentisch beschrieben und geben dem Buch das gewisse Etwas.

Von daher vergebe ich 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!