Glaub nicht was du hörst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Sarah ist süchtig nach Podcasts. Vor allem nach dem Podcast "Hörgefühlt" von Marc Maria Hagen, der viele begeisterte Zuhörer hat. Seine Worte spenden Trost, seine samtweiche Stimme umschmeichelt die Zuhörerschaft. Ohne zu ahne welcher Abgrund dahinter lauert...
Aber Sarah braucht dieses Podcast um nach einem stressigen Tag wieder geerdet zu sein, was ihr Freund nicht verstehen kann.
Kommissarin Carola Barreis wird zu einem Unfall gerufen, aber wie steht dieser im Zusammenhang mit dem Podcast von Marc!?
Das Bild fügt sich erst, wie typisch bei Winkelmann nach und nach zusammen. die Puzzelteile die der Leser unterwegs aufliest machen irgendwann das Gesamtbild.
Wie immer hochspannend wie man es von Andreas Winkelmann erwartet, präsentiert sich auch dieser Thriller, mit einer Reihe unerwarteter Wendungen. Also wer sich nicht gruselt ist mit diesem Buch bestens versorgt.