Großartiger Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Es gibt nur zwei, drei Schriftsteller*innen, von denen ich ohne den Klappentext zu lesen Bücher kaufe. Einer davon ist Andreas Winkelmann. DAS LETZTE WAS DU HÖRST ist wieder einmal so unfassbar spannend, dass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen hätte!
Einige Frauen begehen Selbstmord, was sie verbindet ist der gleiche Podcast auf den Ohren während sie ihr Leben beenden.
„Hörgefühlt“ ist der Name des Podcasts, hinter dem die samtige Stimme des „Lebensberaters“ Marc Maria Hagen steckt. Die Vermutung liegt nahe, dass er etwas mit den Selbstmorden zutun hat.

Es scheint alles ganz einfach, aber es gibt gekonnte und sehr unvorhergesehene Wendungen, die das Lesevergnügen vorantreiben.
Für mich eines seiner besten Werke und eine absolute Leseempfehlung mit fünf Sternen! Thriller begeisterte werden nicht an Winkelmann vorbei kommen!