Große Emfpehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

In dem Thriller „Das Letzte was du hörst“ von Andreas Winkelmann geht es um Sarah, die süchtig nach dem Podcast „Hörgefühlt“ von Marc Maria Hagen ist. Er hat eine weiche beruhigende Stimme, die viele Leute in den Bann gezogen hat. Doch hinter dieser Stimme verbirgt sich mehr als man denkt. Sarah weiß das natürlich nicht, sie hört den Podcast so gerne dass sie sogar ihren Freund dafür versetzt. Ihr Freund versteht das gar nicht und wird immer wütender, als sich Sarah auf einmal nicht mehr meldet! Doch was steckt dahinter? Was ist mit Sarah und den anderen verschwundenen Podcasthörerinnen passiert?
Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Ich habe schon viele Bücher von Winkelmann gelesen, doch dieses hier ist mit Abstand mein liebstes Buch. Mich hat es vom Namen her und Thema her sehr angesprochen, da ich selber sehr gerne Podcast höre.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich es so spannend fand. :)
Große Empfehlung