Hochspannend

angi_molly Avatar

Meinung: Das Cover finde ich einfach schön düster, es verrät nicht viel was uns erwarten wird. Allein der Titel macht einfach neugierig auf diese Geschichte. Nachdem ich fast jedes Buch des Autors gelesen habe, musste das nächste Werk von ihm auch bei mir einziehen.
Lehn dich zurück. Höre diese Stimme. Vergiss deinen Alltag, den Job, den Ärger, die Sorgen. Vertrau dich den Worten an. Sie sind nur für dich. Aber Vorsicht: Wenn du einmal gefangen bist in dieser Welt, kommst du nicht mehr hinaus. Diese Stimme – sie ist das Letzte, was du hörst.

Die junge Journalistin Roya Mayer ist mit ihrem Auto unterwegs zu einer Bekannten, die ihr einen Hilferuf aufs Handy geschickt hat. Leider hat sie auf dem Weg einen Autounfall und kann ihr nicht mehr zu ihr  kommen. Die Bekannte wird kurze Zeit später tot aufgefunden, genauso wie der Lebensgefährte, der in der gemeinsamen Wohnung gefunden wird. Roya, die schon länger in der Podcast-Szene recherchiert, nutzt den Namen ihrer toten Bekannten und schmuggelt sich in ein Seminar des Livecoaches Marc Maria Hagen...
Was sie dort erlebt.. oh mein Gott, lest es einfach selbst. Der Schreibstil ist mega fesselnd und spannend, die kurzen Kapitel lassen sich zügig lesen. Die Handlungen sind super durchdacht. Alle Protagonisten wirken real und authentisch.
Das Ende ist sehr überraschend und gut gelöst.
Ich spreche eine definitiv klare Leseempfehlung !

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5⭐️