Klare Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

In dem neuen Thriller von Andreas Winkelmann geht es um den Podcast "Hörgefühlt" des Autors Marc Maria Hagen. Wöchentlich zieht er immer mehr Hörer in seinen Bann. Auch Sarah ist süchtig nach diesem Podcast und hat sogar einen Platz in einem Onlineseminar von Marc Maria Hagen bekommen.

In einem anderen Erzählstrang geht es um Roya Mayer, eine Journalistin, die während einer Autofahrt Kontakt zu Maria Spiekermann hat. Diese erzählt ihr von ihren Selbstmordabsichten. Roya versucht, Maria zu finden, um ihr zu helfen, hat jedoch auf dem Weg dorthin einen schweren Unfall.

Kommissarin Barreis ermittelt in Todesfall Maria Spiekermann und kommt schon bald auf die Spur, dass es sich hier wohl nicht um Selbstmord handelt.

Der Thriller ist mit verschiedenen Erzählsträngen aufgebaut, die ständig wechseln. Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend. Der Spannungsbogen hält sich bis zum Ende. Auch das Thema Podcast ist in der heutigen Zeit aktuell. Ich gebe dem Thriller eine klare Leseempfehlung.