Mal wieder nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Ein typischer Winkelmann... Wo bei anderen Büchern gerade die Seite mit der Playlist ist, hat Andreas Winkelmann bereits drei Morde beschrieben. Auch bei diesem Buch ist es, wie zu erwarten, nicht anders.
Ein kleiner Tipp für alle die gerne Podcasts hören und dieses Buch lesen wollen: Ihr werdet danach Podcasts aus einem ganz anderen Winkel hören.
Brutal, Spannend und immer wieder neue Wendungen - so könnte man das neuste Buch von Winkelmann beschreiben. Es lohnt sich einfach es zu lesen. Gut beschriebene und manchmal erschreckend sympathische Menschen in toll beschriebenen Szenerien. Ein Buch was man am liebsten sofort durchlesen möchte, aber mir geht es immer so, dass ich jeden Winkelmann immer wieder zur Seite legen muss, weil er mir einfach zu brutal ist.
Das Cover ist halt typisch Winkelmann und ich hoffe, dass es sich niemals ändert. Einfach ein Markenzeichen eines tollen Bestsellerautors.