Podcast des Todes

_juliadventuress_ Avatar

Im Podcast "Hörgefühlt" von Marc Maria Hagen geht es um Liebe und Sehnsucht. Er hat für jede Frage eine befriedigende Antwort. Kaum einer weiß wie er aussieht, aber er zieht sie alle in seinen Bann. Besonders Frauen scheinen von seinen Worten wie gefesselt. So sehr, dass die damit Selbstmord oder sogar Mord begehen?

Ein neuer spannender Thriller von Andreas Winkelmann. Ich habe das Buch als Hörbuch, gelesen von Charles Rettinghaus, gehört. Er hat auch schon die anderen Bücher vorgelesen und ich bin wieder einmal begeistert. Er hat eine sehr angenehme und passige Stimme.

Die Story wechselt zwischen unterschiedlichen Erdzählsträngen der einzelnen Protagonisten ab, was für viel Spannung sorgt. Gerade am Anfang konnte ich gar nicht aufhören zu hören. Mittendrin flacht die Spannung allerdings etwas ab. Da geht es mir zu sehr um den Podcast und deren Inhalt. Aber dann macht das Buch eine unerwartete Wendung und ich bin wieder total drin.

Es ist definitiv nicht das beste Buch von Andreas Winkelmann, aber für Fans ein Muss.