Sehr aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nele22 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf den neuen Thriller von Andreas Winkelmann gefreut und konnte die Zeit gar nicht abwarten. Bisher wurde ich bei keinem seiner Werke enttäuscht. Im neuen Werk namens „Das Letzte, was du hörst“ geht es um ein aktuelles Thema, um das man kaum noch in den Medien herumkommt. Und zwar um einen Podcast, dieser wird geführt vom geheimnisvollen Marc Maria Hagen. Durch seine charismatische und ruhige Stimme und seine Tipps hat dieser besonders weibliche Fans.
Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Blickwinkeln der unterschiedlichsten Personen erzählt und springt auch immer wieder in die Vergangenheit.
Wie immer hat der Autor einen spannenden und gut lesbaren Schreibstil. Auch hat er es wieder geschafft, den Leser auf falsche Fährten zu locken.
Das Ende war dann doch sehr überraschend und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.