solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Frauen, die den Podcast „Hörgefühlt“ von Marc Maria Hagen hören, und ihre Partner sterben. Was steckt dahinter? Das versucht die Polizistin Carola, aber auch die Journalistin Roya, herauszufinden.

Andreas Winkelmann hat mit einem aktuellen Thema einen soliden Thriller abgeliefert, auch wenn ich mir mehr erwartet habe. Der Text ist flüssig geschrieben und die einzelnen Personen werden gut mit ihren Ecken und Kanten herausgearbeitet. Es gibt immer wieder Rückblicke, bei denen der Leser über den Akteur im Unklaren gelassen wird.

Mir hat es gut gefallen, dass offene Fragen immer wieder zusammengefasst werden, sodass man einen Überblick hat was noch geklärt werden muss. Das Ende war für mich überraschend. Der Autor hat es gut geschafft mich auf die falsche Fährte zu locken.

Das Buchcover gefällt mir gut und ist ein wahrer Hingucker.