Spannend!

blindbooklove Avatar

Es fing sehr spannend an, verlor aber im Laufe der Geschichte etwas an Spannung. Gegen Ende aber, wurde es noch mal spannender und auch sehr mitreißend..

Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt:
Einmal aus der Perspektive von der Kommissarin Carola, die in der Gegenwart den Fall ermittelt.
Aus der Sicht von Roya, der Journalistin, die mehr mit dem Fall zu tun hat als anfangs erwartet.
Dann noch aus der Sicht von der Altenpflegerin Sarah, die ein sehr großer Fan von dem Podcast Hörgefühlt, von Marc Maria Hagen ist. Auch wurde mal von Björns Perspektive aus erzählt, von Sarahs Mann, der sich etwas unbeachtet fühlt, da seine Frau Sarah so besessen von den Podcasts ist und diese bei ihr an erster Stelle stehen.
Zwischendurch wird auch aus der Perspektive eines noch unbekannten Mannes erzählt, was das Ganze noch viel spannender gestaltet, vor allem weil man unbedingt erfahren möchte, um wen es sich da handelt..

Fazit: Das war mein erstes Buch des Autors und es hat mir sehr gut gefallen! Da hierbei auch ein Podcast eine sehr große Rolle spielte, wirkte de Geschichte aktuell und mit den Charakteren auch sehr authentisch.
Ich kann Euch dieses Buch daher nur weiterempfehlen!