Todbringender Podcast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Todbringender Podcast

Andreas Winkelmann´s Thriller sind ja immer sehr aktuell, er greift immer aktuelle Themen auf und Podcasts sind ja immer beliebter geworden in letzter Zeit, insofern bleibt er sich hier auf 384 Seiten treu.

Und auch was die Spannung angeht, bleibt sich der Autor treu: diese baut sich langsam auf, aber sie lässt dafür auch nicht mehr sonderlich nach bis zur Auflösung, das hat mir wieder sehr gut gefallen.

Das Letzte, das man hört, ist dieser Podcast. Was hat die Stimme des Podcasters Marc damit zu tun ? Ist er gar der Täter ? Man folgt gebannt dem Geschehen.

Wirklich gut aufgezogene Geschichte, die einen rasch in ihren Bann zieht und dann möchte man gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.
Insofern gibt es auch für „Das Letzte, was Du hörst“ eine ganz klare Leseempfehlung von mir, denn das Buch ist wirklich sehr spannend.