Winkelmann kann es einfach.....

störenfried Avatar

Marc Maria Hagen zieht viele in seinen Bann mit dem Podcast HÖRGEFÜHLT, Sarah gehört auch dazu. Ihr Freund ist nicht sehr begeistert von dem "Frauenflüsterer" wenn Sarah in immer wieder mal "versetzt" weil sie sich lieber ganz auf den Podcast von Hagen konzentrieren will. Gleich zu Anfang trifft man auf Roya, sie ist eine Journalistin- die trifft auch auf eine Dame, die Fan ist von dem "Seelentröster".
Man kann sich kaum vorstellen, dass es immer wieder Menschen gibt- die sich von sogenannten Seelenheilern (oder wie man sie immer auch nennen will) helfen lassen. Aber vor kurzem hatten wir ein Teamcoaching, wo der Mediator auch eine sehr angenehme Art (auch eine tolle Stimme) hatte, die einen gefangen nehmen konnte. Obwohl ich absolut keine Lust hatte auf das Coaching, hat der Mann das wirklich so interessant gemacht- dass der Tag im Nu vergangen ist.
Das letzte-was du hörst war wirklich eine sehr gut gestrickte Geschichte, manchmal war es vielleicht etwas zu konstruiert bzw. etwas unwirklich erscheinend.... Aber ich kann das spannende Buch um die Ermittlerin Carola, die nicht mehr lange zur Pension hat- wärmstens weiter empfehlen.