Leseeindrücke zu Das Leuchten der Rentiere

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:57

Rentiere...

Das Cover des Buches finde ich richtig schön, allerdings hat es mich beim ersten Anblick eher an...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:24

tolle Geschichte

Die Autorin ist selber eine Sami. Sie weiß, wovon sie hier schreibt. Das macht es umso...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 23:13

Wow!

Das Cover hat mich neugierig gemacht - es versprüht eine besondere, geheimnisvolle Atmosphäre und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:48

Sami

Sank der Autorin Ann-Helén Leastadius haben wir die Möglichkeit in das Lebend er Sami...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:22

Spannend

Die kleine Elsa findet ihr totes Rentier und muss auch noch hilflos mit ansehen, wie der Mörder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:21

unbedingt lesen

Da ich mein wunschbuch schon gefunden habe, kommt dieses hier definitiv auf meinen...

juliahoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:18

Gespannt

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, die Autorin zeigt eine wirklich gute Schreibweise aus meiner...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:00

Fremde Leben

Das Cover, dass soviel Himmel zeigt, ist verlockend und der Klappentext tut sein übriges dazu....

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:42

Unbekannte Welt

Eine sehr bewegende Lesprobe die einem die Kälte spüren lässt. Ganz tolle und sehr intensive...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:56

Bewegend!

Diese Geschichte hat es mir gleich angetan! Schon die Buchbeschreibung weckte Neugier auf das...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:49

Rentiere

In diesem faszinierend Buch geht es nicht nur um das ermordete Rentier. Hier geht es um viel...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:41

Vielversprechend

Wunderschönes Cover, sehr schlicht und stimmungsvoll. Tolle Farben. Die Leseprobe zeigt einen...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:06

Besonders

Titel und Klappentext versprechen eine besondere Geschichte und haben direkt meine Neugier...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 19:49

Die Macht der Natur

Wow schon das Cover hat mich gefangen genommen. Es spiegelt die unendliche Weite und die Kraft...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:52

Super interessant!

Die Kultur, die uns in diesem Buch vorgestellt wird, finde ich wahnsinnig spannend. Ich würde...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:33

Elsa - eine mutige Sámi

Elsa drehte sich nicht um ( schöner erster Satz ... ) Bin schon von den ersten Seiten sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:21

Rentiere

Ich war schon vom Buchcover beeindruckt! Die Buchbeschreibung hat mich beeindruckt. was für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?