Fieber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Ich mochte die Leseprobe und eigentlich war mir das schon nach kurzem Blick auf das Cover klar.
Die Figuren sind greifbar nahe, sehr anmutig und geheimnisvoll. Besonders die Hauptfigur Frances. Frances macht sich Sorgen um die Gesundheit ihres Vaters. Dies ist aber wohl eher unzutreffend, da er scheinbar einiges an der Börse verloren hat. Steht die Familienexistenz auf dem Spiel? Welche wirkliche Rolle spielt der junge Arzt, der Frances begehrt, und den sie schon aus Kindertagen kennt? Er scheint dem Vater sehr nahe zu sein, aber Frances ist ihm gegenüber eher distanziert. Die Saga verspricht ein gefühlvolles Lesevergnügen vor dem Hintergrund Südafrikas und verlangt sofort verschlungen zu werden.