Einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker und gehört auf jeden Fall in mein Regal.
Ich habe schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und mag ihren Schreibstil wirklich gern aber bei dem Buch hat sie sich selber übertroffen.
Ich bin in die Protagonisten mehr als nur verliebt obwohl ich zu Anfang etwas Probleme mit Ethan hatte.
Aber im Grunde hat er das Herz am rechten Fleck.
Die Farbgestaltung des Covers hat mich noch zusätzlich verzaubert und der Klappentext macht das Ganze rund.
Die Geschichte ist voller Emotionen und eine Achterbahnfahrt der guten Art.
Fazit des Buches ein wirklich schönes Highlight welches man gelesen haben sollte.
Danke an die Autorin für die tollen Lesestunden und die Achterbahnfahrt.