das liebesspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

das cover und die buchbeschreibung fand ich ganz nett. als ich dann die lp angefangen habe hab ich nur gedacht hoffentlich geht es nicht so weiter. es war schon etwas schwer zu lesen, aber es wurde besser und ich fand dann doch in die geschichte rein.

am anfang gibt es erstmal einen rückblick und man findet sich in einer liebesgeschichte wieder. doch diese liebesgeschichte ist nicht wie andere.

in der gegenwart erfährt man dann von jane die auf der suche nach ihrem verschwunden vater luce ist, bis man seinen schädel mit einem einschussloch findet. was ist damals passiert? hat ada´s mann luce umgebracht weil er von der affäre wusste? was steckt hinter dem geheimnis? warum sagt nieman etwas?

auch wenn es am anfang eher schwer war zu lesen würde ich doch gerne wissen wie es weiter geht. es scheint noch ein spannender roman zu werden in dem noch viel passiert und aufgedeckt wird.