Leseeindrücke zu Das Liebesspiel

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2012 – 17:41

Das Liebesspiel

Das Buch "Das Liebesspiel" von Dawn Tripp scheint eine Mischung aus einem Krimi und einem...

mianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2012 – 22:36

Als Marne in ihre

Als Marne in ihre Heimatstadt zu ihrem Bruder Alex und ihrer etwas wirren Mutter Jane...

rocky2901
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2012 – 22:28

Das Liebesspiel

Ich weiß nicht so recht  was ich mit der Geschichte anfangen kann.. Der Schreibstil war für...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2012 – 20:09

Das Liebesspiel

„Und da haben wir es: Ada Varicks jüngster Sohn, Ray, sitzt auf der Veranda von Luce Welds...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2012 – 17:44

wo die Liebe hinfällt

Die Leseprobe zu "Das Liebesspiel" von Dawn Tripp fand ich recht kurzweilig und spannend zu...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2012 – 01:01

Familienstory

Poetisch, fast schon lyrisch, beginnt die Leseprobe. Es geht um "sie" und um "ihn", die sich...

bücherwurm78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2012 – 17:16

Das Liebesspiel

Im Jahr 1957 hat Luce Weld eine Affäre mit Ada Varick. Dann verschwindet Luce spurlos, Jahre...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2012 – 15:13

Liebe und Tod

Nach dem Prolog war schon zu erwarten, dass etwas Einschneidendes im Leben der Familien passieren...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2012 – 14:10

Das Liebesspiel

Der Roman handelt von einer Familiengeschichte über mehrere Generationen. 1957: Ada und Luce...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 22:16

Das Liebesspiel

Den Einstieg in die Geschichte fand ich ziemlich beschwerlich, was zum einen an dem speziellen...

meli89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 21:38

Interessant

Der Schreibstil des Buches ist etwas ungewöhnlich. Ich musste mich erst daran gewöhnen. Hat...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 18:24

Luce&Ada; Marne&Ray

Im Prolog wird ein Treffen von Ada und Luce im Jahr 1957 beschrieben. Beide betrügen ihre...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2012 – 15:29

Liebesspiel

Die LP hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Den Schreibstil fand ich hervorragend. Der Anfang...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2012 – 14:55

Heimkehr

Im Vorspann des Buches erfahren wir von der unglücklichen Liebe von Luce Weld zu der...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2012 – 11:56

Das Liebesspiel

Wenn ich so durch die anderen Eindrücke schaue - ja, mein Geschmack ist echt nicht...

kikiluja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2012 – 22:26

Das Liebesspiel

Ada und Luca haben im Jahre 1957 eine heimliche Liebesaffäre miteinander. Sie sind beide...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2012 – 19:05

Das Liebesspiel

1957 haben Luce und Ada eine Affäre. Aber Ada ist verheiratet und ihr Mann hat bereits Kenntnis...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2012 – 15:51

das liebesspiel

so ganz überzeugt bin ich noch nicht von dem buch. die inhaltsangabe hat mir gefallen, aber bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?