Das Liebesspiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Auch ich hatte am Anfang so meine Probleme mich in die Geschichte einzufinden, muss aber nun sagen, dass ich sie bisher recht gut finde. Bisher merke ich zwar vom Thriller-Aspekt des Buches noch nichts, von daher würde ich mir in dieser Hinsicht mehr erwarten, da bis jetzt alles auf eine leicht schnulzige Romanze zwischen Marne und Ray hindeutet und mir das dann von der Geschichte her viel zu wenig wäre. Allerdings habe ich ja auch noch nicht viel lesen können und denke, da kommt noch einiges nach! Mir gefallen auch der Schreibstil und die Wortwahl der Autorin.Gerade diese Zweistrangigkeit der Geschichte finde ich interessant und hoffe davon mehr zu lesen. Vom Cover bin ich noch nicht überzeugt, es sagt mir einfach zu wenig aus und sieht etwas 0815 aus. Alles in allem bewerte ich das Buch bisher als gut, würde aber gerne noch etwas weiterlesen ;)