Geheimnisse der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadine1987 Avatar

Von

Die ersten Seiten des Buches beginnen einige Jahre zurück, im Jahre 1957. Der Leser wird Zeuge einer Liebesgeschichte zwischen Luce und Ada, die so nicht sein darf. Luce wird ermordet, der Grund ist nicht klar. Vielleicht wegen seiner Liebe zu Ada?

Fast 50 Jahre später begegnet Luces Enkelin Marne dem jungen Mann Ray, der wiederum der Sohn von Ada ist. Kann das gut gehen?

Der Schreibstil ist flüssig und die Sprache eingehend. Mir haben sie ersten Seiten sehr gut gefallen und ich würde gern erfahren, was damals im Jahre 1957 passiert ist... Haben Marne und Ray eine Chance oder ist zu viel schief gelaufen in ihrer Vergangenheit? Wer hat damals Luce ermordet und was weiß Marnes Bruder? Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen.