Liebesthriller mit Krimibeigeschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigerbea Avatar

Von

Dieses Buch handelt von der Geschichte zweier Familien. Diese sind durch einen nicht geklärten Mordfall miteinander verwoben.

Im Jahr 1957 hatte Luce eine Affäre mit der verheirateten Ada. Plötzlich verschwindet Luce spurlos, 3 Jahre später wird seine Leiche gefunden. Laut Gerüchten ist Adas Mann der Mörder.

Die Tochter von Luce, Jane, ist noch immer mit Ada befreundet und in deren Sohn verliebt. Doch dies darf nicht sein, denn durch dessen Vater ist ja angeblich ihr Vater zu Tode gekommen. Doch ist dies wirklich die Wahrheit?

Die Leseprobe macht es wirklich spannend, man will wissen, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Der Stil des Buches ist sehr ansprechend und flüssig geschrieben.

Auch das Cover ist sehr ansprechend und lädt zum Träumen ein.