Sehr interssante Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wusl Avatar

Von

Das Schwert des Königs, so nennt man Vaelin Al Sorna, der als Gefangener durch das Reich transportiert wird, zu einem Kampf auf Leben und Tod. Lord Vernier, der Kaiserliche Geschichtsschreiber persönlich transportiert ihn auf der letzten Strecke um über alles genau berichten zu können. Auf der Schifffahrt erzählt Vaelin, wie es zu all dem kam. Davon handelt das Buch, welches im ersten Kapitel damit beginnt, das der kleine Junge von seinem Vater in den 6.ten Orden gebracht werden, in dem das Leben sicherlich kein Zuckerschlecken wird, in dem er aber auch all das lernen wird, was ihn später zum gefürchteten Kämpfer macht.
Endlich mal wieder ein Fantasy-Roman bei Vorablesen. Da kann ich nicht wiederstehen. Und nach dem Genuss dieser Leseprobe – ja es war WIRKLICH ein Genuss - muss ich unbedingt dieses tolle Buch lesen. Interessante Akteure, sehr geschliffene Sprache und bereits zwei, drei Andeutungen, die extrem neugierig machen.