Die unerwünschte Verwandschaft des Vaters ?oder warum sieht er in Giovanna seine Schwester ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Sehr schönes Cover ist mein erster Eindruck von diesem Buch.
In der Pubertät erfährt Giovanna(13) durchs Lauschen wie ihr Vater sagt :»Mit Pubertät hat das nichts zu tun. Sie kommt nun ganz nach Vittoria.« Vittoria seine unerwünschte Schwester non grata, die er lieber nie wieder treffen möchte weil sich in ihr anscheinend alles Böse vereint.
Aber warum sagt er das über seine sonst geliebte Tochter ?
War in ihrer Kindeheit etwas passiert was die beiden Geschwister entzweit hatte, was war los, hatte er zuvor seine Tochter belogen als er ihr Aussehen bewunderte, war alles nur ein Spiel ?
Wie wird Giovanna damit umgehen, wie wird es ihr weiteres Leben prägen ?

Sehr intensive Formulierungen, sehr beeindruckender Schreibstil !