Leseeindrücke zu Das lügenhafte Leben der Erwachsenen

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 18:52

Nichtssagend

Die Leseprobe konzentriert sich auf Beschreibungen der Familie und Giovannas Äußerem, die...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:52

Bewegend

Die Geschichte klingt bewegend und ich glaube es gibt immer solche Erfahrungen, die man als...

benki-zf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:35

Total schön

Bereits das Cover mochte ich sehr und auch der Klappentext klang verheißungsvoll! Nachdem ich vor...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 23:16

Neapel in den 90ern

Das wunderschöne Buchcover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Geschichte von...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 22:40

Geheimnisse

Diese Leseprobe ist in einer sehr angenehmen Sprache verfasst und auch recht spannend. Mir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:58

Giovanna

Ein außergewöhnlicher Roman über das Erwachsenwerden. Das Buchcover hat mich sofort...

belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 20:42

Vielversprechender Beginn

Das Cover zog meine Aufmerksamkeit auf sich und auch die Leseprobe enttäuschte den ersten...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2020 – 20:01

Besonderer Ton

Von Elena Ferrante habe ich bisher noch nichts gelesen, aber bin von ihrem Ton, in dem sie...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 17:27

Coming of Age?

Die Protagonistin Giovanna ist mit ihren 13 Jahren gefangen in dem Streben nach Anerkennung von...

efka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 17:14

Wenn der Vorhang fällt

Giovanna ist der Augapfel Ihres Vaters. Als Sie jedoch eines Abends zufällig ein Gespräch...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 16:13

Das Familienmonster

Die verletzenden Worte des über alles geliebten Vaters sind in Giovannas Kopf hängengeblieben....

chi-ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 15:50

Unglaublich fesselnd

Vom ersten Moment an bin ich gebannt von dem lebendigen, endrucksvollen Erzählungen des neuen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten