Dieses Buch spricht mir aus der Seele!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Ich bin zwar erst zweitausend geboren, mit 20 wohl auch aus der Pubertät raus und eine junge Erwachsene, die mehr oder weniger ihren Platz im Leben gefunden hat und dennoch hat diese Geschichte mich mehr als berührt. Schon nach dem Klappentext wollte ich unbedingt mehr zu diesem Buch erfahren und auch nach der Leseprobe hat sich meine Zuneigung zu diesem Buch nur verstärkt.
Es spricht mir aus der Seele. Der soziale Druck, der auf jungen heranwachsenden liegt, das Unverständnis welches von Erwachsenen ausgeht und all die Zweifel, die man als junger Mensch hat. Ich würde gerne mehr über Giovanna erfahren, da ich glaube dass wir ungefähr gleich ticken und auch das Neapel der neunziger würde ich wirklich sehr gerne kennenlernen, da man so die Möglichkeit bekommt in Vergangene Zeiten zu reisen, die längst nicht mehr existieren.