Schwarzes Schaf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiamarie Avatar

Von

Mit Begeisterung habe ich damals alle 4 Bücher der Neapel Tetralogie verschlungen und mir sogar den Originalschauplatz angesehen.

Daher ist meine Freude über das neue Buch groß und ich bin erneut vom Ferrante- Fieber gepackt.

Natürlich spielt auch das neue Buch in Neapel.

Protagonistin ist auch diesmal ein junges Mädchen, Giovanna.

Sie wächst behütet in gutem Hause auf, die Eltern sind beide Lehrer.

Sie fühlt sich anerkannt und vor allem vom Vater geliebt und geschätzt.

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag.



Giovanna hört zufällig, wie ihrer Vater zu ihrer Mutter sagt, sie gliche ihrer Tante Vittoria, die von der Familie verachtet und geächtet ist.

Ihre Welt bricht zusammen.


Sie macht sich auf die Suche nach Tante Vittoria, die aus den Fotoalben der Eltern eliminiert wurde.

Hier endet das Buch .

Ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht.

Ich verspreche mir beste Unterhaltung im Sinne der Neapolitanischen Saga und freue mich schon wahnsinnig darauf , dieses Buch lesen zu können.