Wie immer - durchgehend Ferrante!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteschultz Avatar

Von

Wie immer durchgehend Ferrante! - Nach kurzer Zeit war klar, es geht wieder um die Gedanken, die sich ein weitestgehend ungeliebtes Kind über die Erwachsenen macht. Wie in allen Romanen der Autorin: Das Cover passt zu den anderen und zeigt Neapel. -wer es einmal gesehen hat erkennt es sofort. Eine Millieustudie verbunden mit Beschreibung der Gegend. Die Familie wird uns vorgestellt, die Icherzählerin verschafft einen Eindruck der Umgebung und führt uns zum Thema. Ich erwarte , dass der Sache im folgenden auf den Grund gegangen wird und klar wird, wie die Erwachsenen dem Kind eine Wahrheit vorgegaukelt haben, die es so nicht gab. Eine Lösung , eine Verarbeitung des Problems wird angedeutet.
Sicher wird es spannend werden.