Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich so über dieses Buch gefreut und war sehr gespannt, ob mich dieses Buch von Elena Ferrante auch so sehr begeistert, wie das andere Buch, das ich von ihr gelesen habe. Und Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Schon allein das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und würde mich im Bauchladen ansprechen.
Ich fand die Beschreibung des Lebens der jungen Dame super spannend und ich konnte das Buch wirklich kaum aus der Hand legen. Man konnte sich mit der Protagonisten identifizieren. Die Autorin hat es wieder mal geschafft, ein einmaliges Bild der Zeit zu verfassen und den Leser so in ihren Bann zu ziehen. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher von der Autorin lesen. Super toll. Ich habe es schon meinen Freunden empfohlen.